MVP Systems Software Inc., ein führender Anbieter von Automations-, Anwendungs- und Aufgaben-Scheduling-Software, hat den Release ihres neuen Kundensupport-Portals www.JAMSSupport.com bekanntgegeben. Dieser neue Site ist das Portal zu MVP Systems, mit dem Kunden und Interessierten geholfen und Support gegeben werden soll.
Highlights des neuen Sites sind u.a.:
- Eine technische Fundgrube für JAMS-Benutzer.
- FAQ-Abschnitte sowohl für neue als auch für erfahrene JAMS-Benutzer.
- Ein Blog, welches das Leben von Leuten beschreibt, die Jobscheduling atmen.
"MVP Systems engagiert sich dafür, unseren Kunden weltweit ein technisches Forum mit umfangreichen Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Dieser Site erlaubt underen Kunden, ihre eigenen Best Practices für JAMS miteinander zu teilen, und zu erfahren wie ihre Kollegen ähnliche Probleme angehen" sagte Jerry Blake von MVP Systems, und führte weiter aus: "Alles von FAQs bis zu Implementations-Webcasts wird auf JAMSSupport.com vertreten sein. Dieser Site wurde dafür entworfen, unseren Kunden die Antworten zu geben, die sie benötigen, und zwar dann, wenn sie sie benötigen, um ihre Investition in JAMS zu maximieren."
JAMSSupport.com wurde als Ergänzung, nicht als Ersatz, für MVPs derzeitige Support-Infrastruktur konzipiert. MVP wird auch weiterhin rund um die Uhr technischen Support für seine Kunden über die Support-Hotline +1-866-259-JAMS und per Email an Support@JAMSSupport.com bieten.
Über MVP Systems Software, Inc.
Seit mehr als 20 Jahren bietet MVP Systems Inc. seinen 500+ Kunden Spitzenlösungen für Batchjob-Scheduling und Automation. Zu MVPs Kundenstamm zählen JPMorgan, Boeing, Kaiser Permanente, The Hartford und der US-Postdienst. MVPs Lösungen werden sowohl als traditionelle Software als auch als SaaS-Modelle ausgeliefert. Mehr Informationen bekommen Sie unter http://www.MVPSI.com oder telefonisch unter +1-866-259-JAMS.
Original auf www.openvms.org
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