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Support für HP Support und ein weiser Rat
Allgemein - 04-Apr-2008 04:27 UTC
Im Blog der Encompass-Präsidentin: Die meisten von Ihnen lesen gewöhnlich meine unbeschwerten Träumereien und von meinen Abenteuern in der und um die Welt der IT und HP im besonderen. Aber heute muss ich mal zur Sache kommen.

Ich gebe HP einen Rat. Manchmal sieht man Dinge besser von außen als von innen, und ich sehe ganz klar eine Gelegenheit für HP, etwas in Ordnung zu bringen, das dieser Firma (bei der wir alle großartige Produkte kaufen) den größten Wettbewerbsvorteil bringen wird - und es hat nichts mit Hardware, Software oder Tinte zu tun.

Als erstes lassen Sie mich das folgende in einen Kontext einbetten. Ich mache Geschäfte mit vielen Firmen, und sie alle haben dasselbe grosse Problem - sie werfen ihre geschätzten Kunden in den Support-Abyss. Haben Sie kürzlich mal Symantec angerufen? - Halloooooo. Also, diesmal haben wir ins Schwarze getroffen, und in meiner Firma crashte ein kritisches HP-System, das 40000 Benutzer hat. Von Bangalore nach Colorado Springs und rund um die Welt wurden wir wie eine heiße Kartoffel weitergereicht, die keiner haben wollte. Aber sie alle wollen dieselben Dinge wissen... Name, Telefonnummer, Modell-Nummer, Nummer des Supportvertrags, Name des Erstgeborenen, Blutgruppe, Haarfarbe (DAS kann eine Datenbank aufblasen!) usw. usf. Haben die nicht alle Zugriff auf dieselbe Datenbank?

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Ken Farmer: OpenVMS.org könnte Ihnen nicht mehr beipflichten. Könnte dies ein Vorgeschmack auf die Fürsprache von Endeavour für seine neue und vergrößerte Benutzer-Community sein? Wir hoffen es.


Original auf www.openvms.org